VERSANDKOSTEN

PREISE UND VERSANDKOSTEN

 

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs pauschal 5,90 EUR pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 49,99 EUR. Wir berechnen einen Zuschlag für die Packstation und den Inselzuschlag von 2,00 EUR. [Nutzungsgebühr Deutsche Post] Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Wir berechnen nur den Zuschlag für die Packstation und den Inselzuschlag von 2,00 EUR.

 

DEUTSCHLAND | ÖSTERREICH

 

Standardversand 5,90 EUR + Zuschlag: Packstation / Inselzuschlag 2,00 EUR

Versandkostenfrei ab 50,00 EUR + Zuschlag: Packstation / Inselzuschlag 2,00 EUR

 

Falls durch falsche Adressenangabe Ihrerseits Rücksendungen erfolgen, werden die uns entstandenen Rückfrachtkosten sowie eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 EUR berechnet.

LIEFERZEITEN

 

Wir liefern die bestellten Artikel immer so schnell wie möglich aus. Wenn die Ware auf Lager ist, in der Regel innerhalb von drei Werktagen. Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, so wird in der Internetseite entsprechend darauf hingewiesen. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel fälschlicherweise als lagernd angezeigt worden sein, so werden Sie durch unseren Kundenservice telefonisch darüber informiert.

 

Zu Gunsten des Umweltschutzes bemühen wir uns, Ihnen möglichst nur eine Lieferung von zeitgleich bestellten Artikeln zukommen zulassen. Sollten Artikel aus Ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar sein, dann informieren wir Sie direkt per E-Mail über das voraussichtliche Versanddatum Ihrer kompletten Bestellung. Wenn Sie nicht warten möchten und in diesem Fall eine Teillieferung vorziehen, dann haben Sie die Möglichkeit dies in Ihrem Bestellprozess mitanzugeben oder uns als Antwort auf unsere Nachricht mitzuteilen.

TRANSPORTSCHÄDEN | TRANSPORTVERSICHERUNG

 

Wir verpacken Ihre Produkte mit größter Sorgfalt, damit Sie auf dem Transportweg gut geschützt sind. Wir tragen auch das Transportrisiko bis zu Ihnen nach Hause. Sollten gelieferte Artikel trotzdem offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber Löwenblut.com oder dem DHL-Fahrer/Speditionsfahrer, der die Artikel anliefert. (Sollte dies nicht erfolgen, hat dies natürlich keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche). Bei kleineren Beschädigungen der Verpackung bitte die Art der Beschädigung auf dem Lieferschein vermerken und das Produkt annehmen. Bei einer größeren Beschädigung der Verpackung bitte die Annahme verweigern.

RÜCKSENDUNG

 

Wir bitten Sie, Produkte die nicht mehr gewünscht werden, per eMail abzubestellen. Entspricht das gelieferte Produkt nicht Ihren Vorstellungen oder möchten Sie von Ihrem 14-tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden:

 

STEMPROCK SPIRITS GmbH & Co. KG

Fürstenwall 228 D-40215 Düsseldorf

T +49 [0] 211.727766

F +49 [0] 211.727767

mail@stemprock-spirits.de

www.stemprock-spirits.de

 

Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber der DHL zu – bitte senden Sie uns eine Email unter mail@stemprock-spirits.de oder rufen Sie uns unter 0211 72 77 66 an.